Covid 19 Virus

Genesen…und doch noch krank?

Die Symptome nach einer Covid 19-Erkrankung können zahlreich und sehr unterschiedlich sein. Warum ist das so? Es scheint fast so, als setze das Virus an den individuellen Schwachstellen des Einzelnen an. Außerdem scheint es Viren zu reaktivieren, die im Körper bereits vorhanden sind. So brechen diese Krankheiten wieder aus. Ein Beispiel: Herpes Simplex – wer früher schon an Fieberblasen gelitten hat, erlebt möglicherweise einen großen Ausbruch an Blasen.

Andererseits können auch neue Symptome auftauchen wie Gefäßentzündungen oder Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen.

Viele Genesene brauchen einige Zeit, um sich gut zu erholen,damit sie so leistungsfähig sind wie vor der Erkrankung. Anhaltende Müdigkeit (fatigue syndrom) quält viele.

Es wird aber auch vermutet, dass manchesmal noch Virenreste im Körper sind und das der Grund ist, warum die Gesundung so langwierig ist.

Die Holosan Bioresonanz-Behandlung kann den Körper unterstützen, mit diesen Belastungen fertig zu werden!